Ganzheitliche Lösung für den Kundenservice 2.0

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, ein unglaublich einfach zu bedienendes Ticketsystem zu entwickeln. Das ist aber noch nicht alles: Mit intellidesk bieten wir auch kleinen Unternehmen endlich eine professionelle Erreichbarkeit auf allen Kanälen.

Andreas Otto, Geschäftsführer intellidesk

Noch kein Zugang?

Was ist ein Ticketsystem

Ein Ticketsystem ist eine Software zum Empfang und zur Bearbeitung von Anfragen (Tickets bzw. Fälle), in deutsch etwa “Fallbearbeitungssystem”. Als Anfragen werden eingehende Kundenanrufe, E-Mails, Faxe und ähnliches betrachtet.

Jede so erfasste Anfrage kann an verschiedene Mitarbeiter zur Lösung zugewiesen werden. Tickets können unterschiedliche Status annehmen, z.B. “offen” oder “gelöst”, und mit einem Termin versehen werden. Mit dem Ticketsystem wird sichergestellt, dass keine Nachricht verloren geht und ein Gesamtüberblick über die zu bearbeitenden Vorgänge jederzeit möglich ist.

Mit intellidesk verwalten Sie Ihre Kundenanfragen und behalten stets alle Vorgänge im Überblick

Alle Kundenvorgänge sofort im Blick

Benutzerfreundliche Oberfläche

In Ihrem Look and Feel

Hilft Ihnen Termine einzuhalten

Individuell auf Ihr Geschäft anpassbar

Ganzheitliche Lösung für alle Medien

E-Mail, Fax, Brief, Telefon, Sprachmailbox, …

Intellidesk ist mehr als eine Software-Lösung: Wir kombinieren moderne Software mit menschlicher Dienstleistung unter einer Oberfläche. Neben E-Mails kann intellidesk optional Faxe empfangen, wir digitialisieren Postbriefe und unser Callcenter nimmt Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen.

Bereits im Standard enthalten sind alle wichtigen Kommunikatioskanäle:

  • Emails empfangen und versenden
  • Faxe empfangen und versenden
  • Postbriefe empfangen und versenden
  • Telefonische Ticketannahme in Ihrem Firmennamen
  • Sprachmailbox (auch als Handy-Mobilbox nutzbar)
  • Web Widgets zur Einbindung in beliebige Homepages

Telefonische Anrufannahme: Mo-Fr 8-22 Uhr; am Wochenende 8-19 Uhr, an 365 Tagen im Jahr außer an bundeseinheitlichen Feiertagen.

Falls Sie heute schon einen Sekretariatsdienst nutzen, sparen Sie sich das: Intellidesk bietet Ihnen alles aus einer Hand.

E-Mail
  • Tickets per E-Mail
  • mit integriertem Spam-Filter
Fax
  • Fax-Empfang und -Versand
  • mehrere Rufnummern möglich
Brief
  • Geschäftsanschrift von intellidesk
  • Postbriefe täglich aktuell im System
Telefon
  • Anrufannahme in Ihrem Firmennamen
  • Mo-Fr. 8-22 Uhr, Sa-So 8-19 Uhr
Sprachmailbox
  • wenn Sie mal nicht erreichbar sind
  • mit eigenen Ansagen
Web Widget
  • in eigene Seiten einfügbar
  • Tickets von jeder Website

Die benötigten Rufnummern für Fax und Telefon stellen wir Ihnen aus unserem Rufnummern-Pool zur Verfügung. Mit Einrichtung sind die Rufnummern sofort verfügbar und aus dem Telefonnetz erreichbar. Den Begrüßungstext für die telefonische Anrufannahme hinterlegen Sie im Konfigurationsbereich. Schon beim nächsten Anruf melden unsere Mitarbeiter sich mit der gewünschten Begrüßung und erfassen den Anrufinhalt für Sie als Ticket.

So richten Sie sich innerhalb von Sekunden eine oder mehrere telefonische Erreichbarkeiten mit individuellen Begrüßungstexten ein, z.B. für Hotlines, Bestellannahmen, persönliche Sekretariate etc.

Highlights

  • Ganzheitliche Lösung für den Kundenservice
    Zentrale Kommunikationsplattform für Kunden und Mitarbeiter zur Bearbeitung aller Kundenanfragen und -vorgänge
  • Alle Kommunikationskanäle bereits im Standard enthalten
    Jeder Kommunikationsweg ein- bzw. ausgehend nutzbar für die perfekte Kommunikation mit Ihren Kunden
  • Kombination aus moderner Software und echter menschlicher Dienstleistung zu preisgünstigen Konditionen
    Digitalisierung von Briefen und telefonische Anrufannahme in Ihrem Firmennamen (individuelle Begrüßung hinterlegbar)
  • Einfache Benutzeroberfläche und einfachstes Handling
    Schneller selbsterklärender Start ohne Einarbeitung oder Schulungsbedarf
  • Archivierung und Datensicherung
    Revisions- und rechtskonforme Langzeitarchivierung – auch für den Konzerneinsatz geeignet

Vertragliches

  • Faires Vertragsmodell ohne Kündigungsfristen
    Keine langen Verträge oder Kündigungsfristen. Kündigung jederzeit möglich. Wenn Sie kündigen, erstellen wir keine Rechnung mehr.
  • Günstiges Software-as-a-Service Modell
    Sie zahlen lediglich eine niedrige Nutzungsgebühr, sonst nichts. Sie benötigen keine Hardware oder Software-Lizenzen.
  • Lebenslang freie Updates und Weiterentwicklung
    Sie profitieren während der gesamten Vertragslaufzeit ohne zusätzliche Kosten von ständigen Updates und Weiterentwicklungen.

Technologie

  • Professionelles Rechenzentrum in Deutschland
    Wir betreiben unsere Server in anerkannten und zertifizierten Rechenzentren wie z.B. die DATABURG in Frankfurt/Main.
  • Verschlüsselung der Daten
    Ihre Daten in sicheren Händen und mit SSL-Verschlüsselung im bankenüblichen Standard

Wir bei intellidesk lieben die Schönheit der einfachen Dinge!

Sie zahlen ein monatliches Nutzungsentgelt und sonst nichts – Sie benötigen keine Hardware oder Software. Die Höhe des Entgelts richtet sich nach der Anzahl der Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen, die auf das System Zugriff haben sollen.

monatliche Nutzungsgebühr pro Bearbeiterzugang 9,95 €

Das monatliche Nutzungsentgelt schließt neben der Software auch die gesamte Infrastruktur sowie den Support über das Internet ein.

Wenn Sie intellidesk alleine benutzen, zahlen Sie nur € 9,95.

Darüber hinaus fallen gegebenenfalls nutzungsabhängige Entgelte für die zusätzlichen Dienste an:

Kostenlos 0,00 €
  • Email empfangen
  • Email versenden
  • Fax Empfangen
  • Anrufe auf Sprachmailbox
0,10 €
  • Fax senden
    pro Seite
  • SMS senden
    pro SMS (160 Zeichen)
0,99 €
  • Briefe empfangen
    pro Brief (je 10 Seiten),
    inkl. Digitalisierung
  • Briefe verschicken
    pro Brief (je 2 Seiten), inklusive Porto!
  • Telefonische Anrufannahme
    pro Minute

Die erste Fax-, die erste Mailbox- und die erste Telefon-Rufnummer ist bereits im Preis enthalten (3 Rufnummern)!

Die Aktivierung weiterer Rufnummern kostet einmalig EUR 10,00 und monatlich nur 2,99 EUR pro Rufnummer.

Die angegebenen Preise verstehen sich netto zuzüglich 19% MwSt.
0,99 EUR netto entspricht 1,18 EUR brutto; 0,10 EUR netto entspricht 0,12 EUR brutto.