Blog

Neuigkeiten und Informationen von intellidesk

  • Telefonische Anrufannahme unmittelbar vor Start

    von: Rubrik: Allgemein Kommentare: noch keine

    Sehen wir den Tatsachen in’s Auge: Nicht jeder ist mit Sekretärinnen gesegnet, die Anrufe schneller annehmen können als sie reinkommen. Nicht selten verpassen wir Anrufe oder glänzen mit telefonischer Nicht-Anwesenheit. Fatal dann, wenn es wirklich wichtig war: Der erste Eindruck zählt, und das gilt auch für Unternehmen bzw. Unternehmer, die telefonisch nicht erreichbar sind. Intellidesk’s [...]

    Weiterlesen →
  • Neue Features: Terminkalender – alles im Blick behalten

    von: Rubrik: Allgemein Kommentare: 1 Kommentar

    Welche Termine stehen in den nächsten Tagen an? Welche Jobs müssen nächste Woche fertig sein? Schon wieder einen Termin überschritten? Der neue Terminkalender hilft ab sofort keine Termine mehr zu verpassen! Unter Ticketsystem – Kalender sehen Sie alle Termin-Tickets in einer übersichtlichen Monats- oder Wochendarstellung auf einen Blick. So behalten Sie immer einen  Überblick über [...]

    Weiterlesen →
  • Wenn Kunden sauer werden…

    von: Rubrik: Allgemein Kommentare: 1 Kommentar

    Liebe Leser, kennen Sie das auch? Ein Kunde ruft in Ihrem Büro, Ihrer Werkstatt oder Ihrer Hotline an und bevor Sie überhaupt die Möglichkeit haben sich vorzustellen, beginnt der Kunde zu zetern und zu schimpfen. Sie zweifeln schon an den guten Manieren des Anrufers, denn während er seiner Frustration Luft macht, überschreitet er eindeutig Grenzen, [...]

    Weiterlesen →