Blog

Neuigkeiten und Informationen von intellidesk

  • Neues Support Center ersetzt bisherige Forum-, FAQ- und Artikel-Funktion

    von: Rubrik: Allgemein Kommentare: noch keine

    Wir freuen uns, über eine wesentliche Neuerung informieren zu dürfen: Die Einführung der Customer Self Service Lösung namens Support Center! Die bisherigen diskreten Funktionen Forum, FAQ und Artikel gehen in einer einzigen neuen Funktion, dem Support Center, auf. Der bisherige Ansatz in intellidesk verfolgte die Idee von modularen Anwendungen (sog. Apps). In der ersten Entwicklungslinie [...]

    Weiterlesen →
  • Tickets nach Absender oder Empfänger verwalten

    von: Rubrik: Allgemein Kommentare: 1 Kommentar

    Es gibt oft Situationen, in denen möchte man mit bestimmten Tickets anders umgehen, als mit den übrigen Tickets. Eines der häufigsten Krititerien ist entweder die E-Mail-Adresse von der eine Nachricht kam, oder an die die Nachricht gesandt wurde. Beide Fälle lassen sich ab sofort ganz einfach konfigurieren. Sowohl in den Ansichten, als auch in den [...]

    Weiterlesen →
  • Neue Funktionen im September

    von: Rubrik: Allgemein Kommentare: noch keine

    Der September bringt eine Vielzahl neuer Funktionen. Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick: Telefonische Anrufannahme erfolgreich gestartet Die telefonische Annahme von Tickets durch unser Business Telefon-Team ist erfolgreich gestartet. Wir nehmen in Ihrem Namen Anrufe entgegen. Außer an bundeseinheitlichen Feiertagen melden wir uns an 365 Tagen im Jahr zwischen 8 bis 22 Uhr unter Ihrem [...]

    Weiterlesen →