Blog

Neuigkeiten und Informationen von intellidesk

Telefonische Anrufannahme unmittelbar vor Start

von · Rubrik Allgemein · Kommentare: noch keine

Sehen wir den Tatsachen in’s Auge: Nicht jeder ist mit Sekretärinnen gesegnet, die Anrufe schneller annehmen können als sie reinkommen. Nicht selten verpassen wir Anrufe oder glänzen mit telefonischer Nicht-Anwesenheit. Fatal dann, wenn es wirklich wichtig war: Der erste Eindruck zählt, und das gilt auch für Unternehmen bzw. Unternehmer, die telefonisch nicht erreichbar sind.

Intellidesk’s Anrufservice

Hier hilft intellidesk’s Anrufservice: Die telefonische Anrufannahme im eigenen Firmennamen, mit Erfassung der Gesprächsinhalte in Form eines neuen Tickets.

Wir freuen uns, dass wir mit Abschluss einer intensiven Testphase schon sehr bald – die Tage sind gezählt – unseren Telefonservice starten werden. In der Zeit von 8 bis 22 Uhr werden dann Anrufe freundlich und immer entgegen genommen, kein Kontakt geht mehr verloren. Die Besonderheit: Sogar individuelle Ticketfelder und -attribute können am Telefon in’s Ticket aufgenommen werden, d.h. zum Beispiel Fehlermeldungen können “vorqualifiziert” erfasst werden (bestimmte Auswahlfelder sind vorbelegt, bestimmte Informationen wurden bereits abgefragt).

Rufnummer einrichten

Wer in den nächsten Tagen sofort dabei sein möchte, tut gut daran, sich jetzt schon eine Rufnummer einzurichten.

Wählen Sie anschließend den Menüpunkt “Telefon”, um eine Rufnummer zu aktivieren.


Die Rufnummer wird zwar sofort eingerichtet. Aber aufgepasst: Der Dienst startet in der kommenden Woche. Wir werden hier erneut darüber berichten, sobald es losgeht und die ersten Anrufe angenommen werden.

Tipp: Wer möchte, kann natürlich seine Mobilnummer oder eine bestehende Festnetznummer auf diese Rufnummer umleiten, und sich so auch sein ganz persönliches Sekretariat mit eigenem Namen einrichten. Der Begrüßungstext ist frei einstellbar:

Wer noch kein intellidesk hat, kann sich hier natürlich gleich anmelden und kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang alles ausprobieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter abonnieren