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Neuigkeiten und Informationen von intellidesk

Neue Funktionen im September

von · Rubrik Allgemein · Kommentare: noch keine

Der September bringt eine Vielzahl neuer Funktionen. Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick:

Telefonische Anrufannahme erfolgreich gestartet

Die telefonische Annahme von Tickets durch unser Business Telefon-Team ist erfolgreich gestartet. Wir nehmen in Ihrem Namen Anrufe entgegen. Außer an bundeseinheitlichen Feiertagen melden wir uns an 365 Tagen im Jahr zwischen 8 bis 22 Uhr unter Ihrem Namen, am Wochenende von 8 bis 19 Uhr, und erfassen alle Anrufe als neues Ticket.

Richten Sie sich ab sofort eine oder mehrere Rufnummern ein, legen Sie Ihren individuellen Begrüßungstext am Telefon fest und schon sind Sie in Zukunft immer optimal erreichbar.

Einstellbare Geschäftszeiten für die Anrufannahme

Ab sofort bestimmen Sie selbst, wie lange Ihr Unternehmen erreichbar
ist. Stellen Sie die Regler so ein, wie es für Ihr Unternehmen am besten
passt.

Beispieldarstellung:

Freischaltung von Kommentaren im Forum

Ab sofort ist schon in der Navigation auf einen Blick ersichtlich, ob im Forum neue Kommentare zur Freischaltung warten. Ein entsprechendes Symbol weist auf noch freizuschaltende Kommentare hin:

CSV Download der Ticketansicht

Besprechen Sie gelegentlich den Stand der Tickets mit Kollegen in einer Telko, oder möchten Sie die Tickets einer bestimmten Ticketansicht in einem anderen System automatisiert verarbeiten? Dann ist unser neuer CSV-Download in der Ticketansicht ein Killerfeature für Sie!

Neue Ticketansicht “kompakte Tabelle” und “ausführliche Liste”

Wir haben die Darstellung der Ticketansichten deutlich verbessert. In der Ansicht “kompakte Tabelle” sehen Sie alle Tickets in einer tabellarischen Übersicht. Beim Überfahren der Tickets mit der Maus erhalten Sie eine verkürzte Vorschau auf den letzten Eintrag im Ticket. In der Darstellung “ausführliche Liste” erhalten Sie eine hübsche Übersicht mit mehr Informationen (vergleichbar der Übersicht der letzten Aktivitäten auf der Ticketsystem-Startseite).

Darüber hinaus haben wir 217 kleine Fehler beseitigt und Verbesserungen durchgeführt, die die tägliche Arbeit erleichtern und den Umgang mit intellidesk noch weiter verbessern.

Sie vermissen eine Funktion oder haben eine gute Idee? Senden Sie uns jederzeit gerne eine Nachricht. Verwenden Sie dazu die Feedback-Funktion. Wir antworten auf jede Nachricht.

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