Blog

Neuigkeiten und Informationen von intellidesk

Neue Features: Terminkalender – alles im Blick behalten

von · Rubrik Allgemein · Kommentare: 1 Kommentar

Welche Termine stehen in den nächsten Tagen an? Welche Jobs müssen nächste Woche fertig sein? Schon wieder einen Termin überschritten? Der neue Terminkalender hilft ab sofort keine Termine mehr zu verpassen!

Unter Ticketsystem – Kalender sehen Sie alle Termin-Tickets in einer übersichtlichen Monats- oder Wochendarstellung auf einen Blick. So behalten Sie immer einen  Überblick über die anstehenden Tätigkeiten. Ein Klick führt direkt zum jeweiligen Ticket. Sobald ein Ticket geschlossen wurde, verschwindet es aus dem Kalender.

Termine verschieben

Und wenn sich mal eine Terminverschiebung ergibt, ziehen Sie das gewünschte Ticket einfach auf ein neues Datum. Loslassen, fertig. Ticket aktualisiert!

Für Experten: Richten Sie sich dafür eine entsprechende automatische Regel ein, und schon werden Kollegen oder Kunden auf Wunsch per E-Mail, SMS, Fax oder Brief über die Terminverschiebung informiert.

Sie denken: Fehlt nur noch die Verbindung zum Google Kalender, um in einer anderen Farbe gleichzeitig Feiertage, Urlaubspläne o.ä. anzuzeigen? Richtig, kommt bald :-)

Viele Grüße

Kommentare

  • Dr. Thomas Rose

    7. September 2011 at 06:28

    Tolle Arbeit! Die Integration von gcal wird diesen Service weiter professionalisieren. Wenn Daten zentral gepflegt werden können (keine Schattenbestände oder mehrfache Datenhaltung) ist das immer zu begrüßen.

    Keep up the good work!
    Thomas Rose
    http://tachles.cc/

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter abonnieren